herzlich Willkommen auf der Homepage vom SVN2

Eines vorweg, wir sind die 1. Mannschaft des Squashverein Neumünster,

nennen uns aber aus historischen Gründen seit Jahren SVN2. 

Die aktive Mannschaft besteht zur Zeit aus folgenden Spielern:

(Hendrik, Kai, Holger, Christopher, Karsten, Thorsten, Marco und Olaf)

Nicht zu verwechseln mit der Spassmannschaft:

(Stefan, Thorsten, Marco, Olaf, Sigi, Kai und Christoph)

Christoph ist leider nicht mehr aktiv mit dabei - er will sich jetzt dem Triathlon widmen.

Eve ist leider nicht mehr mit dabei... Sie hat der Liebe wegen ihren Wohnort nach Baden Württemberg verlegt.

Also, vieles hier auf unserer Homepage sollte nicht allzu ernst und mit einem leichten Augenzwinkern gesehen werden.

Einiges ist natürlich korrekt, u.a. Daten und Ergebnisse, den Unterschied werdet ihr schnell herausfinden!

 

Wir sind 23... ääh 7... ach nee jetzt 8 - (ist ja ein Neuer dabei) - ach nee... - ist schon wieder ein Neuer dabei - Holger - oh je und doch wieder einer weg = 7 !!! -  also ein Haufen sportbegeisteter Squasher, die sich sehr gut verstehen und einfach viel Spass zusammen haben. So nutzen wir jede Gelegenheit, um etwas zusammen zu unternehmen. Neben unserem Squash machen wir eine ganze Menge anderer Events, die wir uns so im laufe der Zeit ausgedacht haben. Darunter so vielsagende wie "Squash ohne Squash", "Kinder-und Erwachsenenklettern" oder auch "Memory" (mit gefühlten 1000 Memorykarten). Das Highlight ist natürlich unsere jährliche Mannschaftsfahrt, die wir aus unserer Kasse finanzieren. Um diese zu füllen und gleichzeitig unseren Spendenbeauftragten zu entlasten, haben wir uns so einige Einnahmemöglichkeiten ausgedacht (Spiele, Wetten, Strafeuros, etc.).

Streit unter uns kennen wir nicht, nur Ehrgeiz und den Willen zum Siegen. Wir ziehen uns gerne gegenseitig etwas auf, um den einen oder anderen aus der Reserve zu locken. Dabei kann es vorkommen, dass die kuriosisten Wetten und Spenden zustande kommen, was wiederum schön für unsere Mannschaftskasse ist und zur Unterhaltung aller Beteiligten beiträgt. Es gibt zu den Events und Reisen eine Menge Bilder und Fakten. Stöbert einfach ein bisschen auf unserer Seite ´rum und ihr werdet ´ne Menge über uns erfahren. Wir freuen uns über jeden Besucher und über viele nette Gästebucheinträge.

Und jetzt viel Spaß auf unserer Homepage!!!

Sigi, Stefan, Thorsten, Marco, Olaf, Kai, Christoph